Antwort auf den Beitrag "Re:Beste Star Wars-Live Action-Serie bislang..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...und nur zur Sicherheit: >> >>Andor = Beste Serie. >>Ahsoka = Beste Star Wars-Serie. >> >>Bin wirklich überglücklich darüber, dass Filoni hier einfach kompromisslos die fünfte Rebels-Staffel abgeliefert hat. Dazu ein perfekter Cast, gelungene Action, toller Soundtrack und Deep Dives in SW-Lore am laufenden Band. >> >>Bitte mehr davon, aber dalli! > >Stimme ich absolut zu. Ich verstehe auch die permanenten Vergleiche mit Andor nicht. Ja, es ist alles Star Wars, aber die Zielgruppen sind doch gravierend unterschiedlich. Mein Sohn und meine Frau fanden Andor langweilig und haben nach Folge 3 abgebrochen. Für Ahsoka haben sie sich den Wecker gestellt. > >Zu Ahsokas Finale: da steckt so viel drin, dass man es kaum aufzählen kann. Untote Sturmtruppen (super!), die Eule (Name vergessen), Vater, Sohn und halbe Schwester (die Statuen), die Särge (was ist da drin?), die Ankunft auf Dathomir (sind Hexen in den Särgen) und und und. Vieles worüber man jetzt reden und herrlich spekulieren kann. > >Das ist quasi eine Staffel 5 von Rebels, die vor allem auf klassisches Star Wars UND eine Erweiterung dessen abzielt. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?