Antwort auf den Beitrag "Re:The Creator von Gareth Edwards [Film] Spoilerfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>die ganze Zeit wohl nicht denke ich, zumindest gab es die Nomad in irgendeiner Form schon vor der Atombombe. > >Mit die ganze Zeit meinte ich, dass die Amis nach der Atombombe, die Schuld der KI gaben und erst dann den Kampf gegen die KI/Roboter begonnen haben. Vorher haben sie die Technik auch benutzt, so wie ich es verstanden habe. > >Auch die Nomad wurde glaube ich erst daraufhin als ultimative Waffe dagegen entwickelt und gebaut. > > >>Das wurde doch in einem Nebensatz erwähnt? >>Man konnte "damals" sein Gesicht zur Nutzung für die KIs verkaufen. >>Glaub nicht dass da mehr dahintersteckt. > >OK. Die Aussage hab ich gar nicht so beachtet. Das würde es aber erklären. > >>Klar gibt es Ecken und Kanten, aber die sind hier zumindest nicht so offensichtlich und danach suchen bringt mir nichts. > >Nein. Ich habe da irgendwie einen größeren Zusammenhang vermutet. Also, dass der Grund dafür, dass sich Roboter auf der Station der Amerikaner befinden ein Hinweis darauf sein sollte, dass sie doch irgendwie ein doppeltes Spiel betrieben. > > >>Als Gesamtpaket war der schon echt ganz cool. >>Mein Wunsch ist dass der nicht als Flop in den Köpfen bleibt, mal sehen was er insgesamt einspielt. Hier greift auch nicht die aus meiner Sicht blödsinnige Regel mit dem doppelten Einspiel um auf Null zu kommen. > >Insgesamt hat er mir auch wirklich gut gefallen und ich hoffe auch dass er noch mehr Erfolg hat.
mailbenachrichtigung?