Antwort auf den Beitrag "Re:Richtig starker, intimer und doch facettenreicher Film." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>> >>>>>Und wusstest ihr, dass die Skulptur am Anfang mit den Kindern im Park eigentlich [h: miteinander verbunden ist [http://sook-e.net/bbs/zboard.php?id=PhotoDiary&page=16&sn1=&divpage=1&sn=off&ss=on&sc=on&select_arrange=vote&desc=desc&no=316]]?! >>>> >>>>Die war doch aber auch im Film so zu sehen oder erinnere ich mich da falsch? >>> >>>Der Baum ist in der Szene dazwischen und trennt die Skulptur der zwei Gesichter. >> >>Hast recht, hab im Trailer nachgeschaut. War mir so gar nicht bewusst. > >Korrektur: Im Abschluß der Szene sitzen sie zwischen den Gesichtern und dort ist dann die Verbindung zu sehen, aber halt so im Frame, dass man sich das als Zuschauer selbst im Kopf mit dem vorherigen Bild zusammen basteln muss bzw. hast du das getan, während ich mir das erst durch den Link bestätigen musste. ^^ >Nuja, jedenfalls zeigt mir der Aufbau, wie angehm vielschichtig der Film strukturiert ist.
mailbenachrichtigung?