Antwort auf den Beitrag "Re:Episode 6 - für mich einfach Star Wars Spoiler d'oh" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Story geht voran, neue Alienrassen, >>Äh. Das waren doch einfach nur Jawas mit Schale? Und selbst das Treffen von Sabine war quasi eine Episode 6 Endor Kopie. > >Verstehe ich nicht. Dann kannst du zu jeder neu eingeführten Rasse sagen: neue ewoks, neue jawas, neue wookies, neue whills. > >>>sieht super wertig aus >>Ernst? Ich hab immer Gears of War 2 im Kopf. Alles grau/braun CGI Matsch. > >Dir ist klar, dass wir auf einem quasi toten Planeten sind, zu dem Wale fliegen, um zu sterben. Quasi ein Friedhof. Natürlich kann alles anders aussehen, aber im Kontext sehe ich da keine Probleme mit der Optik. > >>Ansonsten totaler Ideen-Fallout. Nicht ein neuer Gedanke. Ah doch...Sternenzerstörer! :( > >Du hast dich aber schon mal mit Rebels beschäftigt und der Zeit in der Ahsoka spielt? Thrawn wurde in dem Schiff in die Galaxie geschleudert, womit soll er auftauchen? >Und den Rest hast Du bemerkt? Hexen, Stormtrooper (die vermutlich ein besonderes Schicksal haben - siehe Marrok), dunkle Jedi... >Was erwartest du? Dass sie Star Wars komplett umkrempeln und irgendwas entwerfen, was überhaupt nicht zum Rest passt? > >>Allein Sabines Verhalten Thrawn gegenüber. Der Typ ist böse! Der Typ ist krass jenseits aller Maße. Und Sabine verhält sich wie ne 14 jährige. > >Sie verhält sich wie Sabine. Ich erinnere mal wie sich Leia gegenüber Vader verhalten hat. > >>Filoni ist knapp 50 und schreibt Stories wie ein 13 jähriger. Wenn das ein Comic a la Rebels wäre -> nice. So wie es jetzt ist -> unnötig. > >Er schreibt Geschichten für die ganze Familie, ja auch für 13 jährige. Das war schon immer so. Diese permanente Forderung nach erwachsenem Star Wars (nur weil wir alle alt geworden sind und andere Dinge gerne sehen) hat so gar nichts mit Star Wars zu tun. Es war und ist Unterhaltung für die ganze Familie. Mein Sohn (12) feiert Ahsoka richtig ab. Wohingegen er Andor nicht zu Ende gesehen hat. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?