Antwort auf den Beitrag "Re:Episode 6 - für mich einfach Star Wars Spoiler d'oh" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Story geht voran, neue Alienrassen, >>Äh. Das waren doch einfach nur Jawas mit Schale? Und selbst das Treffen von Sabine war quasi eine Episode 6 Endor Kopie. > >Du meinst mit diesen Panzer Wesen? War auch mein erster Gedanke. >Thrawn ist imo alles andere als gut gecastet, erinnert trotzdem sehr an den Rebels Thrawn. >Die Serie macht immerhin Spass und erweitert das Universum. Da sind sicherlich zig Vorlagen für neue Trilogien oder Serien. > >> >>>sieht super wertig aus >>Ernst? Ich hab immer Gears of War 2 im Kopf. Alles grau/braun CGI Matsch. >> >>Ansonsten totaler Ideen-Fallout. Nicht ein neuer Gedanke. Ah doch...Sternenzerstörer! :( >> >>Allein Sabines Verhalten Thrawn gegenüber. Der Typ ist böse! Der Typ ist krass jenseits aller Maße. Und Sabine verhält sich wie ne 14 jährige. >> >>Filoni ist knapp 50 und schreibt Stories wie ein 13 jähriger. Wenn das ein Comic a la Rebels wäre -> nice. So wie es jetzt ist -> unnötig. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?