Antwort auf den Beitrag "Re:gut, besser als erwartet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>weniger Action: check. > >Da ich einige Reviews gelesen hatte, war ich drauf eingestellt. >Und es stört nicht. >Denzel ist alt, das bringt er auch im Film ganz gut rüber, da muss ich keinen Typen sehen der im Schnittstakkato über Zäune springt (nicht war Liam?) > >Ich finde das hat alles gepasst. >Ein Mann der sich in seinen neuen Aufenthaltsort verliebt, dieser dann gestört wird und er räumt auf. >Aber alles im Rahmen. >Brutaler als die Vorgänger? bis auf die eine Kopfszene die man im Trailer sieht würde ich sagen nö, wie immer. >Die düstere Atmosphäre macht es ein wenig härter, aber sonst nichts worüber man sich aufregen müsste im Sinne von "so war McCall aber nie". > >Mir haben die Bilder, die Lichtstimmungen, Schatten usw. sehr gut gefallen. > >weil ich den Spott gehört habe, trinkt er viel Tee? geht so, als Gesamtpaket passt das alles finde ich. >Kein Abschluss der ihn als noch stärkeren Übermenschen zeigt als in den Teilen davor, sondern eher ein schöner, zurückhaltender Ausklang. > >Ich meine, will man einfach mehr vom Gewohnten? >Mit der John Wick Reihe gibt es doch schon das nonplusultra, da kann man eh nicht mithalten und man spart sich die Vergleiche. > >Und auch hier einen kleinen Rüffel an Hofmann und Behaind: >Beide(!!) haben gesagt der Anfang auf dem Anwesen wird nie aufgeklärt. >Denkste, alles wird am Ende schön erklärt, da bleiben keine Fragen offen. > >Für mich jedenfalls ein würdiger, etwas anderer Abschluss einer guten Trilogie.
mailbenachrichtigung?