Antwort auf den Beitrag "Re:Prinzipiell ja, aber nein…." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>So schlimm ich auch die Überbenutzung von CG oft empfinde (bzw. wie sehr die Effekt-Macher geknechtet werden. Mit mehr Zeit und weniger Druck wäre vieles besser), so hart reißen mich in den alten Filmen doch Gummi-Tiere und vor allem die SCHRECKLICHEN Blue Screens raus. Oder wenn die Schiffschraube im dritten das Boot zerkleinert, das sichtlich auf einer stabilen Plattform gelagert ist. >> >>Der junge Indy sah optisch für mich gut aus, aber die Stimme und zum Teil die Bewegungen stammten sichtlich vom alten Harrison Ford. Das hat mich auch ein bisschen gestört. > >Das passt ja insofern, da sie den ersten Film ja auch mit seiner alten Stimme neu synchronisiert haben :-) > > >>Aber wenn ich mir vorstelle, dass das ein jüngerer Schauspieler macht, der ihm irgendwie ähnlich sehen soll, denke ich auch, dass mich das mehr aus dem Geschehen reißen würde. >> >>Insgesamt ein okayer Abschluss, am Ende überraschend emotional. >> >>Grüße, >>Alex > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?