Antwort auf den Beitrag "Re:Mich nervt diese „Folge der Karte“ Storyline…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Wale sind auf der Karte zu sehen und halten sich auf dem Planeten in der Nähe auf. >> >>Ok, diese Info ist mir entgangen. > >Ist zu sehen als sie die Karte in die Vorrichtung stecken und sich die große Karte öffnet. Da dreht sich die Markierung zu der halbrunden Steinöffnung. Rund um diesen Kreis sind die Wale. Und letztlich sprechen ja alle immer nur von einer Vermutung und "hört" einen Ruf aus der fernen Galaxie. > >>>Sie wird nicht so zentral getroffen und erhält sofort medizinische Hilfe. Ich glaube das wurde bewusst gezeigt >>Hätte man ihr nicht wie bei Luke die Hand abschlagen können, um alte Motive aufzunehmen? > >Dann hätten wieder alle gemeckert dass alte Motive aufgegriffen werden. >Sabine ist ja nicht die erste die das übersteht. Bei Obi Wan ist das auch schon passiert und hier wird jetzt eine Erklärung geliefert. > >>Mich stört nur der inkonsistente Umgang wie mit schweren Verletzungen bzw. dem Tod im SW-Universum umgegangen wird. Qui-Gon stirbt nachdem er durchbohrt wird (als Jedi-Meister), Sabine nicht. Qui-Gon wird bei seinem Ableben nicht sofort Teil der Macht, Obi-Wan, Yoda und der geläuterte Darth Vader schon. Sogar Luke, wenn ich mich noch richtig an die unsäglichen Sequels erinnere. > >Aber das war doch schon immer so. Ich glaube Lucas hat das von Anfang an nie konsequent durchdacht. Gleichgewicht, Verschwinden und erscheinen als Geist und in welcher Form überhaupt (siehe Anakin in Episode 6). Imho muss man bei Star Wars von Anfang an damit leben. Für mich war das anfangs so schön nerdy darüber zu diskutieren. Mittlerweile geht mir diese ganze Hass im Netz nur noch auf die Nerven. "das ist nicht mehr mein Luke" "immer nur Frauen bei Star Wars". Hab ich keinen Bock mehr drauf. > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?