Antwort auf den Beitrag "Re:Mich nervt diese „Folge der Karte“ Storyline…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>… nervte mich schon immens bei Episode 7. Wenn ich nicht gefunden werden möchte, warum dann eine Karte bzw. Teile davon hinterlassen? >> >>Jetzt dasselbe in Grün - es gibt eine Karte zu Thrawns Aufenthaltsort?!? WTF?! In Rebels ist Ezra mit Thrawn auf der Chimera mit den Weltraumwalen unbestimmt in den Hyperraum gesprungen - und jetzt gibt’s eine Holocron Karte mit Thrawns Aufenthaltsort in einer fremden Galaxis??? > >Du hast nicht richtig zugehört. Das ist keine Karte zu Thrawn. Das ist eine Karte zu einer anderen Galaxie in der Thrawn vermutet wird. Sie erwähnen, dass es aufgrund bestimmter Hinweise so sein könnte. Es wird erwähnt, dass Jedi seit Generationen dieses weiter geben. Es ist KEINE Karte die Thrawn hinterlassen hat. Es ist eine Spur und die Vermutung, dass er da sein könnte. > > >>JA GENAU!!!! Und Kanan lebt auch noch!1elf! >> >>Hab ich irgendwas verpasst in Rebels? > >Was sollst du da verpasst haben. Die Wale sind der Hinweis dem sie nachgehen > >>Gruß Pauly >> >>P.S. Qui-Gon war ne Weichflöte. > >? >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?