Antwort auf den Beitrag "Re:Top" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Wobei die Story irgendwie immer "gleich" ist... >>> >>>Was ich etwas "stört": Ich hätte mir immer ein (natürlich total unrealistisch) Remake von Episode 7-9 gewünscht. Ähnlich zu meinen Ideen zum Remake von 1-3 wäre eigentlich nur eine andere Geschichte in Episode 7 und eine Neuordnung der anderen Inhalte notwendig gewesen. Aber ist natürlich illusorisch. >>>Was mich stört: die Story von Ahsoka hätte die ideale Story für 7 sein können. Ein Bösewicht (Palpatine) der als Gerücht im Hintergrund existiert und dessen Handlanger (Sith Loyalisten, Rest Imperiale) unter der Führung dunkler Jedi (Ritter von Ren) Unfrieden in der Galaxis stiften und die Familie Skywalker (Rey hätte locker Lukes Tochter sein können) versuchen zu vernichten. Gerne hätte man da auch Thrawn einbauen können. >>>Wenn jetzt Ahsoka, Mando und Boba als Abschluss in einem großen Kinofilm münden (worauf ich mich SEHR freue) - was soll da mit all den Figuren (die nie in Episode 7-9 erwähnt werden). >>>Alle (Grogu, Ahsoka, Mando usw.) sterben? Also das will ich nicht (und vermutlich viele andere) nicht sehen. >>> >>> >>> >>>>Gefällt mir aber richtig gut. >>>>---------------------- >>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>> >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Das ist ja verrückt, dass du mal leise Kritik an Star Wars äußerst! :D > >Also ich unterhalte mich gerne kritisch und auf Nerd Niveau über Star Wars :-) >Allerdings driftet das seit Jahren ab. > >>Ich stimme dir fast komplett zu. Das neue Universum hätte von Anfang an durchgeplant werden müssen. Jetzt haben sie die Sequels hingekackt, die nirgends mehr hinführen, mit denen man nichts mehr machen kann oder will und die ein beschissenes Korsett schnüren für die Zeit zwischen VI und VII. >>Die ganzen guten Elemente und vor allem Charaktere, die jetzt in den Serien vorkommen, sind in der Sequel-Trilogy nicht existent. Das ist so dumm! SO DUMM! > >Ich finde das richtig ärgerlich, wenn ich allein an Grogu denke > >>Mich ärgert echt nichts an Star Wars so sehr, wie diese dumme, arrogante Herangehensweise an das Universum. > >Ich frage mich wie sowas passieren kann >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?