Antwort auf den Beitrag "Re:Ich fand den echt kacke." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Splinter ist in dem Film eine absolute Katastrophe. Meine Güte ist der Charakterer dort kacke. Bzw. ist das einfach nicht Splinter. Ein Helikopter-Dad, der Menschen hässt und durch YouTube-Videos sich selbst und seinen Kids Kampfkunst beigebracht hat. Alles klar. Kein Hamato Yoshi, keine Connection zu Shredder oder ähnliches. Ich fand das echt brutal kacke. Die ganze Origin-Story wurde da ziemlich verkackt. >> >>Wie war das denn im Original? wieso konnte er kämpfen? >> >>Ich fand die Anpassung an die heutige Zeit ganz gelungen. >>Splinter ist wie die Turtles in das OOZ gefallen, nicht mehr, nicht weniger. >>Er ist aber der Dreh- und Angelpunkt der den Turtles Disziplin und Kampfsport über andere Kanäle beibringt und das auch aufgrund seines eigenen Hintergrunds, der Scheu/Angst vor Menschen. >>Ich wüsste nicht wieso er plötzlich Kampfsport können sollte. > >Hmm, versteh ich dich richtig oder stellst Du in deinem Beitrag oben in Frage warum Splinter überhaupt eine andere Origin Story als im aktuellen Film haben sollte? >Kommt mir irgendwie vo als wäre das "backwards gedacht"? ;) > >Hier zur Auffrischung, Splinter wie er ursprünglich angelegt war: >[https://en.wikipedia.org/wiki/Splinter_(Teenage_Mutant_Ninja_Turtles)] > >gruß
mailbenachrichtigung?