Antwort auf den Beitrag "Re:Talent" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das Drehbuch haben Greta Gerwig (Ladybird, Little Women) and Noah Baumbach (Marriage Story, Co-Autor diverser Wes Anderson-Filme) geschrieben. >> >>Gerwig hat auch selbst Regie geführt. >> >>Und Margot Robbie hat das schon lange Achterbahn fahrende Projekt irgendwann mit ihrer Produktionsfirma komplett gekapert und auf Kurs gebracht. Sie hat auch Gerwig zu "Barbie" gelotst. >> >>Der Film ist einfach ein aufrichtiges Projekt vieler talentierter Leute, mit einer klaren kreativen Vision. Und das ist ein Erfolgsrezept, weil das Qualität verspricht und (gerade bei Lizenzfilmen) viel zu selten passiert. >> >>Dazu noch eine erfolgreiche Marketingkampagne, die bewusst Barbie-Fans und -Nichtfans (ja, sogar [i:Hasser]) direkt ansprechen will.. et voilà: Schon hat man den wahrscheinlich erfolgreichsten Film des Jahres am Start. > > >Ich kann und konnte mit Barbie ehrlich gesagt noch nie was anfangen. Ich weiss auch nicht, worums in dem Film überhaupt geht, ausser das Margot Robbie und Ryan Gosling mitspielen. Aber ich bin sehr gespannt den zu sehen (vermutlich aber dann im Heimkino) und werde da unvoreingenommen rangehen :-D
mailbenachrichtigung?