Antwort auf den Beitrag "Re:gestern gesehen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>und mir hat er gut gefallen - vielleicht hinten raus ein kleines bisschen zu lang, das Finale hätte ein bisschen kürzer sein können. Der Aufbau des Films war sehr gut gemacht, so nach und nach hat sich einem erschlossen, wie die drei Handlunsebenen zusammenhängen. > >zu lang kann ich nicht sagen, gerade zum Ende hin kommen vermehrt die Nolan-Spielereien dazu die es immer kurzweiliger werden ließen. > >trotz meinem "sehr gut" ist der Film natürlich nicht perfekt. >Dass sich die Emotionen aus der Geschichte heraus entwickeln ist halt Nolan, das könnte man dem Film vorwerfen, dass er zu kühl wirkt. >Und was ich teils deplaziert fand sind die Nolanschen Merkmale. >Da läuft Oppi einfach nur Gedanken verloren durch ein Zimmer und die Musik: BRAAAAA >Dazu die Millisekunden irgendwelcher Nahaufnahmen von Zündungen oder sowas. >Dieses Gewaltige in Form von großem Sound hätte es nicht nötig gehabt. >Das passt zu epischen Bildern, aber nicht zu Oppenheimer. >Das wirkt halt als dränge sich Nolan immer Sekundenbruchteile ins Bild, nur um zu zeigen huhu, das ist MEIN Film! > >Auch wenn Cilian Murphy die ganz großen Gefühle vermissen lässt, aufgrund der wichtigen Story wird er definitiv seine Oscarnominierung bekommen.
mailbenachrichtigung?