Antwort auf den Beitrag "Re:Die ersten Meinungen gehört - Qualitätsspoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Und die sind eher negativ. Eine Person sprach für sich persönlich sogar vom bisher schlechtesten Nolan Film. >>>> >>>>Also ich bin zwar selbst etwas enttäuscht vom Film, aber von welchen Meinungen sprichst du? Ein paar vereinzelten unrepräsentativen? >>>> >>>>Das was bisher offiziell bekannt ist: >>>> >>>>Rotten Tomatoes 93% >>>>Letterboxd 4.2 >>>> >>>>Das ist alles andere als negativ, vom "schlechtesten Nolan" mal ganz zu schweigen. >>> >>>zb: >>>[https://youtu.be/O74UlTUEi2E] >> >>Ah ok, vereinzelten unrepräsentativen also. ^^ > >Also ja, keine große Grundlage ;) >Aber er hat schon einige Follower am Start. > >Ich fand seinen John Wick 4 Review passend. Seitdem versuche ich rauszufinden ob es weitere Schnittmengen gibt. > >Einige negative Punkte die er an Oppenheimer benennt sind für mich zB gar keine. > >Aber auch wenn ich Tenet und Interstellar mega finde, so habe ich Angst vor dem Nolan Trend im Kino mal wieder garnichts zu verstehen xD (also bzgl. Audio) >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?