Antwort auf den Beitrag "Re:Profile in separate Accounts auslösen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das Guthaben ist mittlerweile aufgebraucht, ich wollte jetzt die Profile meiner Mitstreiter in eigene Accounts herauslösen, damit sie ihre Verläufe, Listen etc behalten. >>>Wer gedacht hat, dass das einfach so möglich wäre, hat sich geirrt. >>>Natürlich kann man die Profile nur in neue Accounts überführen, [b:wenn diese Accounts ein Abo haben, also mindestens das 5€ Werbe-Abo in SD.] >> >>Jetzt muss ich mal dumm naiv nachfragen: >>Was daran irritiert dich? > >Es ärgert mich, dass ich zum übertragen des Profils ein abo abschließen muß. Dass ich eine Zahlungsmethode angeben muß. >Dass ich nicht erstmal das Profil übertragen kann und dann bei Bedarf innerhalb der 10 Monate bis Löschung ein Abo kaufe. > >>Ist es nicht selbstverständlcih dass zum Rauslösen der Profile ein neuer Account notwendig ist? Mir fehlt irgendwie die Phantasie mir vorzustellen wie man ein Profil rauslösen kann ohne es gleichzeitig in einen neuen Account zu überführen. > >Als ob du meinen letzten Halbsatz einfach komplett nicht gelesen hättest. > >Ich kann auch einen Onlyfans- oder Patreon-Account erstellen, ohne einen Creator zu abonnieren. >Ich kann einen Paypal-Account erstellen, ohne direkt jemandem Geld zu schicken. >Ich kann einen ebay und Amazon-Account machen, ohne was zu bestellen. >M!-Account ohne was zu posten. > > >> >>gruß
mailbenachrichtigung?