Antwort auf den Beitrag "Re:Wollen wir wetten, das es da Filler Folgen geben wird..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>War bis jetzt immer so, dass die Trailer sehr geil aussahen und was haben wir bekommen? Ein "paar" gute Folgen und eine Menge mittelmaessiges Zeugs. > >Nicht bei Andor. > >>Warum soll das jetzt hier bei Ahsoka besser werden? > >Weil Ahsoka quasi die Live-Action-Fortsetzung von Rebels ist. Da muss man sich nicht, wie bei Obi-Wan und Boba Fett, eine komplett neue Geschichte rund um einen prominenten Namen aus dem Arsch ziehen. Diese Serie hat sich Fragen zu widmen, die sich seit dem Rebels-Finale 2018 stellen. > >Zudem ist Dave Filoni der Drehbuchschreiber von Ahsoka, nicht Jon Favreau. Auch das gibt IMO Anlass zu Optimismus. > >Oder...*bei Wikipedia nachschlag"...[i:Joby Harold]. Der Typ war Headwriter von "Obi-Wan Kenobi" und hatte sich davor als Drehbuchautor eigentlich schon mit dem Guy Ritchie-Vollflop "King Arthur" und "Army of the Dead" seinen Ruf versaut. Wie zur Hölle kam man ausgerechnet auf [i:den]? Ich fand Obi-Wan jetzt nicht unbedingt schlecht, aber die Serie hat ihr Potenzial definitiv nicht ausgeschöpft... > >Egal. Ich freue mich auf Ahsoka und rechne mit einer gelungenen Miniserie.
mailbenachrichtigung?