Antwort auf den Beitrag "Re:Warum nicht Full 80/90er???" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Stellt euch diesen Film mit den 91er Arnie vor, ohne den Emo Scheiss das er sich selbst umbringen will, rüstet er sich mit dem Sifi Gewehr, Sifi Handgranaten und Sifi Granatwerfer aus. >Als er die Fuß Abdrücke sieht guckt er nicht wie ein erschrockenes 14 Jähriges Mädchen, sondern murmelt etwas von ganz schön großen Bastard. Spätestens ab Minute 40 hat er all sein Sifi Zeug verloren, oder verbraucht, ich zähle hunderte Tote Dinos, und er Reiter mit zerrissener Hose.und nackten Oberkörper auf einen Säbelzahntiger oder Mammut, das die nicht zur selben Zeit lebten? Darauf geschissen! >Dann geht alles in den Endkampf über, es hat Predator Vibes, nur mit weniger Stealth sonder riesige Felsbrocken die er per Hand einen Anhang dem Ungeheuer Entgegenrollen lässt. 85 Minuten und der Film ist vorbei, Arni fliegt in einem Raumschiff das 200 Jahre zuvor abgestürzt ist zurück, alle Feiern den Film 30 Jahre später als stumpfes Hollywoodkino wie es nur zu damaligen Zeiten entstehen konnte. > >Aber mal im ernst, ich verstehe nicht warum immer alle Charaktere so normal sein müssen. Selbst einen Adam Driver hätte ich mir gut mit einem schiefen grinsen und einer Menge toten Dinosaurier vorstellen können. Nicht selbstironisch sondern einfach Badass. Aber so ist der Film.okay, und man sollte ihn wenigstens eine Chance geben weil er nicht der nächste Superheldenfilm oder Fast & Furious Teil ist. >Größter Vorteil auf jeden Fall die kurze Zeit . Leider schafft er es nicht wenigstens diese Zeit Vollgas zu geben. Für 99 Cent kann man es auf jeden Fall machen.
mailbenachrichtigung?