Antwort auf den Beitrag "Re:Das letzte Drittel hat es für mich herausgerissen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Und ich habe im Kino gemerkt, wie gebannt alle zugeschaut haben. Insgesamt ein würdiger Abschluss der Serie. Im Vergleich zu Teil 4 um Jahre besser. >>>> >>>>Was mich am meisten genervt hat, war das penetrante Gedudel des Orchesters. Gefühlt spielte in jeder Szene im Hintergrund eine epochale Orchestermusik. Hier wäre weniger mehr gewesen. >>>> >>>>Ich weiß nicht, ob folgendes ein Spoiler ist, deshalb im Spoiler-Tag: >>>> >>>> Die De-Aging-Technologie bei Harrison Ford fand ich gar nicht mal so schlecht. Nur in 1-2 Szenen hatte ich ein leichtes Uncanny-Valley-Gefühl. Im Vergleich zum Irishman ist es wie PS1-Grafik gegenüber PS5. >>> >>>War das nun eigentlich Deep Fake oder eine andere Methode? >> >> >>Ich glaube es ist AI generiert: >>[https://www.youtube.com/watch?v=gGzymJlZH60] >> >> >> >> >> >>Es ist natürlich bei weitem nicht Perfekt aber es zeigt schonmal auf wo die Reise hingehen wird. Es wird bald wahrscheinlich ganze Filme mit dieser Technologie geben. Denkt mal an einen 3. Terminator Teil mit einem Jungen Arnie. Unsere ganzen 80er Jahre Helden könnten einen Revival erleben. > > >Wann werden wohl alte SchauspielerInnen ihr Antlitz für 100e Millionen $ abtreten können und SängerInnen dasselbe mit ihrer Stimme tun, damit neue Filme und Lieder bis in alle Ewigkeit produziert werden können? Wer wird die 1 Milliarden Marke als erster überschreiten?
mailbenachrichtigung?