Antwort auf den Beitrag "Re:Nun endlich auch beendet - schöner Abschluss" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wir hatten sehr viel Spaß mit der Serie und werden diese bestimmt noch das ein oder andere Mal schauen. Nun hat man ein abgeschlossenes Ende spendiert bekommen und ist soweit zufrieden. Was hätte man sich mehr wünschen können? ;-) > >Zu Kritisieren hätte ich wohl nur dass die erste Staffel die Beste war - danach war es, was die Plotlines angeht, manchmal etwas komisch. Einerseits wurde sich für manche Stories zu wenig Zeit gelassen und diese einfach über einen Zeitsprung gelöst, während andere Stories recht sinnlos waren und man sich diese auch hätte schenken können. Auch wirkte es hinten raus für mich etwas zu flott erzählt, da wären 1-2 Folgen mehr besser gewesen. Egal - trotzdem eine tolle Serie. > >Bei Staffel 2 werde ich immer an die tolle Folge mit den 3 Fans denken und in Staffel 3 war Zawa einfach genial :D >Würde wohl insgesamt eine 8 vergeben :) und bin zufrieden dass die Serie einen Abschluss spendiert bekommen hat. Lieber rechtzeitig aufhören :) > >S1 10/10 >S2 8/10 >S3 8/10 (wobei hier die erste Hälte eine 9 und der Rest dann eine 7 war :) ) > >-> Insgesamt ne 8/10 von mir >Jetzt hoffe ich nur auf ein UHD Release mit Schneekugel :D
mailbenachrichtigung?