Antwort auf den Beitrag "Re:Folge 1.09 (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eine Episode vor dem Staffelfinale hätte man rückblickend die zweite Staffelhälfte ruhig straffen können. "Juliette auf der Flucht" ist IMO leider zu selten wirklich spannend, richtig deep sind die meisten Figuren nicht und Enthüllungen bleiben äußerst rar. > >Ich glaube, quasi keine meiner Fragen zu 1.08 wurde beantwortet. Eigentlich ging die ganze Episode 1.09 nur darum, dass Juliette endlich sich die Festplatte näher ansieht, dort aber nur an einer Videobotschaft (dazu wurde der Camcorder benutzt) ihres Liebhabers hängenbleibt und dann die unverfälschten Aufnahmen von außerhalb des Silos sieht (zusammen mit anderen), die der Zuschauer aber halt schon seit Serienbeginn kennt, aber immer noch keine weiteren Hintergründe dazukennt. Und dass Juliette jetzt die große geheime Tür unter dem Silo öffnen soll, ist auch kein Neuigkeit! > >Zumindest das Wissen über Massenüberwachung, alte US-Reiseführer von "davor" und die falschen Außenaufnahmen verbreiten sich zunehmend. Ob der Geist der Wahrheit überhaupt noch von der (Schatten-)Justiz zurück in die Flasche passt ...? > >PS: Eine Kleinigkeit, die mir nicht ganz klar wurde. Der EDV-Chef hat so einen unterschiedlich leuchtenden Anhänger, auf dem IMO "18" stand, wie auf der gesuchten Festplatte?
mailbenachrichtigung?