Antwort auf den Beitrag "Re:Okay. :-/. nt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>> >>>>>---------------------- >>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >>> >>>Ich habe lediglich die moviejones Kritik gelesen - reicht mir völlig aus was ich da lese. >>>Und Katastrophe ist wohl stark übertrieben. Aber so sind sie wohl unsere schönen Influencer Zeiten..... >> >>Ach so, Du hast ihn nicht gesehen, aber Katastrophe ist übertrieben und das liest Du aus einem anderen Review ab. Wow... Pippilotta > >Das bezog sich nicht speziell auf dich. Und das Review habe ich als einziges gelesen, weil ich keinerlei Spoiler möchte und dies keine enthält. >Der Autor beschreibt sehr sachlich, auch mit der Einordnung von Erwartung und Kultfilmen der Reihe wie schwer das zu beurteilen und einzuordnen ist. Er ordnet den Film sowohl in die gesamte Serie als auch in andere Filme des Genres ein und spricht eindeutig nicht von Katastrophe. > >>Ich kann auch wieder nicht editieren. Die Chemie zwischen Ford und PWB stimmt NICHT...gehört zum anderen Posting! > >Das kann ich wie gesagt noch nicht beurteilen und ist auch etwas was mich nicht sonderlich beschäftigt. Imho hat die Chemie auch beim zweiten nicht zwischen den Darstellern gestimmt. Ist aber sehr subjektiv und macht einen Film für mich nicht zur Katastrophe. Ich finde 4 auch keine Katastrophe. Richtig gut ist er definitiv nicht, aber da draußen ist so vieles mehr was wirklich Schund ist. >Und letztlich ist es nur ein Film, mehr nicht. Ich freue mich Harrison ein letztes Mal in der Rolle zu sehen und das ist für mich emotional ausreichend. >Ich erwarte kein Shakespeare oder 12 Oscars. Einfach nur Indiana :-)
mailbenachrichtigung?