Antwort auf den Beitrag "Re:Und noch einmal komplett geschaut inkl. Podcast-Overk" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Da kenne ich jetzt nur Breaking Bad wirklich von, bei Twin Peaks habe ich damals irgendwann bei der Erstaustrahlung hier aufgegeben, aber dazu gabe es in der vorletzten TGP-Folge ja auch noch einen schöne kleinen Gag. > >Twin Peaks leidet traurigerweise etwas an Alterungserscheinungen. Aber wenn man die ersten 2 Staffeln trotzdem schaut, wird man mit der 3. Staffel quasi belohnt (die ist erst wenige Jahre alt). Etwas spannenderes, experimentelleres und in seinen Bann ziehendes habe ich lange nicht mehr erlebt. > >>Und nur als Tip, weil du die Serie ja schon gesehen hast: Falls du dieses "The Selction"-Webspecial nicht gesehen hast, dann solltest du dir die knappen 20 Minuten Zeit für die 6 kurzen Folgen nehmen- wirklich schöne Ergänzung zum Übergang von Staffel 3 auf 4, die in die Dramaturgie der Reihe so nicht so leicht reingespasst hätte. > >Oh ja, die habe ich gesehen. War toll :-) > >Die Serie hat eine unglaublich gute Besetzung - und man merkt es den Schauspielern an, dass ihnen bewusst ist, in etwas "besonderem" involviert gewesen zu sein.
mailbenachrichtigung?