Antwort auf den Beitrag "Re:Toll!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Richtig mies war mal wieder das Kinoerlebnis. Technik und Leinwand waren im Kino 1 des Kinopolis MTZ zwar wunderbar, aber das Klientel um uns herum eine Katastrophe. In der Reihe vor uns eine Grupe von etwa 10 Mädchen im Alter von 12-14, die ständig das Handy anhatten oder aufstanden um von links nach rechts und wieder zurück zu gehen - dazu ständiges Gequatsche. Aber auch von denen abgesehen, wurde um uns herum ständig gelabert, was nur bei lauten Acionszenen nicht wahrnehmbar war - von denen gab es zum Glück einige. > >War auch im Kinopolis, am letzten Montag, OV in Kino 11. Da war es angenehm ruhig. > >Ich gebe mir längst die größte Mühe, nach möglichst spärlich besuchten Kinovorstellungen Ausschau zu halten. Wo man sich notfalls auch problemlos den Platz wechseln kann, wenn man das Pech hat in der Nähe von labernden Idioten zu sitzen. > >Nachmittags am Wochenende ist da natürlich so ziemlich der Worst Case, wenn gerade Kinder und Jugendliche besonders viel Zeit für Kinobesuche haben. > >>Ich komm damit echt nicht klar. Können die Leute im Kino nicht einfach mal während eines Films die Fresse halten? > >Ist der Abschaum der Menschen. Genau wie Leute, die auf Konzerten während der Musik labern.
mailbenachrichtigung?