Antwort auf den Beitrag "Re:DANKE!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich scheue mich schon seit Wochen zu posten, weil ich nicht der eine sein möchte der am Ende vielleicht einfach nicht checkt, dass er der Falschfahrer ist. > >Ich fand die erste Staffel wirklich gut. Erfrischend anders, mit viel Herz. Aber seit Staffel 2 habe ich nur noch große Cringe Fragezeichen über dem Kopf. Staffel 3 habe ich nur begonnen, weil der Hype und die "OMG - DIESE SERIE!einself!!" Postings überhand genommen haben. > >Aber ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Das ist (für mich) alles so platt und überzeichnet, dass ich da keine Sekunde entspannen kann. > >Ted hat keine Ahnung von Fußball, trainiert aber einen Premier League Club, okay. Kann man machen, ergibt aber irgendwie keinen Sinn. Der Coach guckt grimmig, Roy guckt grimmig und beschimpft alles und jeden. Unsympathisch. Wie soll ich da einen Zugang finden? > >Der kleine Widersacher der jetzt West Ham trainiert ist auf einmal auch ein Riesen Arschloch. Okay! Aber Wayne? Und Sinn ergibt das noch weniger. Connecten kann man mit dem doch noch weniger!? Er war vorher ja schon ein Unsympath, ist jetzt ein Arschloch mit noch größerem Arschloch Chef. > >Jamie ist einfach nur dumm. HAHA! >Und dann diese "Ibrahimovic" - Xaver Comic-Figur mit dem Esoterik Gelaber und Gott Komplex. Und wie ihm alle die Schuhe lecken, CRIIIIIIIINGE! ;-) Jetzt mal ganz nett gefragt, WAS SOLL DER MIST!? > >Rebecca ist noch am ehesten greifbar und nachvollziehbar als Charakter. > >Lustig finde ich das auch alles nicht (mehr), alle agieren so dermaßen plump, dümmlich und aufgesetzt. Ich verstehe es ganz ehrlich nicht. > >Aber muss ich ja auch nicht, ist halt einfach nicht(mehr) meine Serie. Meine Frau hat mitgeschaut, weil ich sie zu Staffel 1 animiert habe. Sie findet 2 & 3 immer noch gut, sie schaut Ted Lasso jetzt oft alleine, weil ich den Raum verlassen muss um ihr die Serie nicht madig zu quatschen. > >Egal, schon zu viele Worte um eine Serie die wohl einfach nicht meinen Nerv trifft. Da machste nix.
mailbenachrichtigung?