Antwort auf den Beitrag "Re:Ich find die Serie nur OK, noch jemand?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Zündet bei mir einfach nicht. Ja, macht Spaß den Grießgram Troy zu sehen oder den lieben Ted, aber niemals würd ich auf die Idee kommen, die Serie als die Beste der Welt oder Hervorragend zu bezeichnen. Dabei bin ich sonst einfach zufrieden zu stellen, aber Ted Lasso will einfach bei mir nicht so zünden und ich frag mich woran das liegt. >>Ich fand ja zb die Xmas story in Season 2 unglaublich cringy. Das war wirklich so schlimm…. > >Kurz zusammengefasst, da ich das alles hier anderswo schon mal geschrieben habe: > >- Ich kann mit Produktionen von Bill Lawrence in der Regel herzlich wenig anfangen und fand auch "Scrubs" schier unerträglich. Ist nicht meine Art von Humor. Ist jetzt IMO natürlich nicht objektiver Comedy-Müll wie Sachen von Chuck Lorre - aber einfach nicht meins. > >- Ich fand die erste Staffel von "Ted Lasso" jedoch richtig gut. Eine kreative Idee für eine Fish out of Water-Story mit gutem Humor und interessanten Konflikten. > >- Nach Staffel 1 waren alle Konflikte befriedet. Man wollte dennoch am bisherigen Cast 1:1 festhalten - und hatte IMO keine guten Ideen mehr, was man mit ihnen nun anfangen soll. Also ist man komplett auf die seichte RomCom-Soap-Schiene abgebogen. Die IMO in krassem Gegensatz zu allem stand, was Staffel 1 für mich so interessant und sehenswert gemacht hat. > >- Tonal war die Serie plötzlich ein einziges Tohuwabohu. Und in sich auch überhaupt nicht mehr schlüssig. Paradebeispiel ist für mich immer noch die Beziehung von Beard: Seine Freundin wurde erst konsequent als komplett toxische Bitch dargestellt, und dann war deren Romanze plötzlich das aufrichtige Herz dieser nächtlichen Märchenfolge mit Beard im Mittelpunkt? WTF? > >- Staffel 3 habe ich mir nicht mehr angeschaut. Habe mich hemmungslos spoilern lassen und den starken Eindruck gewonnen, dass man den Kurs von Staffel 2 beibehalten hat. > >Selten hat mich eine Serie erst auf Anhieb so begeistert - und dann in einem Affenzahn wieder vergrault.
mailbenachrichtigung?