Antwort auf den Beitrag "Re:Toll!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wer den ersten Teil toll gefunden hat, wird auch den neuen Spiderverse lieben. Der Film ist trotz knapp 2,5 Stunden äußerst kurzweilig, hat sehr kreative Animationen/Szenen und einen ganzen Schwung an kleinen und größeren nachvollziehbaren Handlungssträngen. > >[h:Ich wusste gestern noch nicht, dass es sich um einen ersten von zwei Filmen handelt, daher endete der Film für mich total unerwartet und abrupt.] > >Richtig mies war mal wieder das Kinoerlebnis. Technik und Leinwand waren im Kino 1 des Kinopolis MTZ zwar wunderbar, aber das Klientel um uns herum eine Katastrophe. In der Reihe vor uns eine Grupe von etwa 10 Mädchen im Alter von 12-14, die ständig das Handy anhatten oder aufstanden um von links nach rechts und wieder zurück zu gehen - dazu ständiges Gequatsche. Aber auch von denen abgesehen, wurde um uns herum ständig gelabert, was nur bei lauten Acionszenen nicht wahrnehmbar war - von denen gab es zum Glück einige. > >Ich komm damit echt nicht klar. Können die Leute im Kino nicht einfach mal während eines Films die Fresse halten? > >Film 9.5/10 - Publikum 1/10 > >Greets >Rocco
mailbenachrichtigung?