Antwort auf den Beitrag "Re:Das ist zum Scheitern verurteilt" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Grundsätzlich finde ich Netflix mit 17,99 € (perspektivisch ja sogar 19,99 €) für 4k&Atmos im Monat auch zu teuer. >>Allerdings darf man sich auch nicht er Illusion hingeben, dass z.B. Disney dauerhaft bei 8,99€/Monat bleiben wird. >>Ich denke, irgendwann wird sich alles irgendwo irgendwo bei 12-15 Euro einpendeln - bei allen Anbietern. > >Netflix ist jetzt schon der teuerste Service, wenn man denn 4K mit Atmos möchte. Dazu würde dann noch die nutzer[b:un]freundlichste Art der Streamingmöglichkeiten kommen. Bisher war das IMO Sky/WOW, aber im Vergleich zur GEO-Restriktion von Netflix erscheint das Gerätelimit nahezu Kundenorientiert. > >>Mehr wird dauerhaft keiner bezahlen und für weniger dürft sichs für die Studios schlicht nicht rechnen. > >Dann wird sich der Markt bereinigen und vllt auch beim letzten CEO ankommen, dass Kunden keinen Bock auf 100 Abieter haben. Mich würde nicht wundern, wenn das weitere Anziehen der Schrauben nicht sogar dafür sorgen würde, dass sich viele (ehemalige) RKler wieder in die stürmische See trauen oder wieder zu Ihren OCH treiben. > >Dsiclaimer: Keine Verteidigung von RKlern, aber zu Beginn von Netflix war es schon ein kleines Phänomen, dass sich RKler bewusst gerade auch für Netflix entschieden haben, da Preis/Leistung/Usability einfach unschlagbar waren.
mailbenachrichtigung?