Antwort auf den Beitrag "Re:Altersverklärung" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Original Star Wars Trilogie war viel besser! >> >>Es gibt nur einen James Bond, Sean Connery! >> >>Crystal Skull ist unrealistisch! >> >>Etc. >> >>Viele haben die Originale als Teenager im Kopf. Das hinterlässt Eindruck fürs Leben. Diese Magie und der jeweilige Zeitgeist ist mit Sequels selten zu halten. Ich fand alle SW Filme unterhaltsam. Jar Jar ist genau so albern wie C3PO, die Achterbahnfahrt in Tempel des Todes oder unsichtbare Brücken, 900 Jahre alte Ritter genau so Fantasy wie Außerirdische. Daniel Craig ist auch ne coole Sau, aber ein Produkt seiner (Neu)Zeit usw. >> >>Und oft, wenn Zeit vergeht, mit Abstand, merkt man dass die Neuinterpretationen oder Sequels genau so ihre Daseinsberechtigung haben wir die Originale. >> >>gesendet mit m!client für iOS > > Ich akzeptiere Klassiker als Klassiker, dennoch gibt es viele Filme wo mir das Remake/Fortsetzung besser gefällt als die alten Filme die ich mir häufig nicht mehr wirklich angucken kann. > >Der erste Star Wars mit Rey, wo viele rumgemeckert haben das sei nur ein Remake, fand ich besser als den ersten Star Wars. > >Blade Runner damals im Kino war super, aber 2049 hat mir auch besser gefallen. > >Usw
mailbenachrichtigung?