Antwort auf den Beitrag "Re:Mal abwarten..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Wir Nutzen Netflix seit bestimmt 6 Jahren als Familie: Meine Schwester und ich teilen uns die Kosten für's große Abo und meine Mutter darf kostenlos mitschauen. Also insgesamt 3 Haushalte, aber eine Familie (wobei das ja total egal ist). Bei keinem von uns läuft einzeln Netflix auf mehr als einem Gerät gleichzeitig, keiner von uns bräuchte also aus diesem Grund für sich allein das große Abo - aber mir ist 4k natürlich wichtig. > >Jetzt kam bei uns auch die Mail und das Popup im Account zu bestätigen. Das haben wir gemacht. Und jetzt heißt es erst mal abwarten was passiert. Meine These ist, dass Netflix das primär für die Shareholder macht und am Ende kaum bis gar nicht kontrollieren wird, ob und wie die Accounts tatsächlich geteilt werden. Sie haben jetzt offiziell was unternommen und das wollten die Investoren wohl sehen. Ob sie das dann auch wirklich "enforcen" wird sich noch zeigen - meine These ist: nein. > >Mein Beispiel ist da Spotify: die haben schon vor über 3 Jahren angekündigt, dass Familienaccounts nur noch innerhalb eines Haushalts geteilt werden dürfen - wir haben aber immer noch den "Familien"-Account 50/50 mit guten Freunden hier in der Nähe geteilt. Jede Familie hat 2 eigenständige Profile, Kosten sind seit eh und je 10,- EUR für den Gesamtaccount, also 5€ pro Haushalt. Wir haben allerdings tatsächlich beide die gleiche Adresse im jeweiligen Profil angegeben, also tatsächlich "falsche Angaben" gemacht. Das scheint Spotify dann aber auch genügt zu haben und seit dem kam nie wieder irgend eine Mail oder Loginbestätigung o.ä. >Mal sehen, ob's bei Netflix nicht genauso läuft...
mailbenachrichtigung?