Antwort auf den Beitrag "Re:Was für ein grandioses Erlebnis!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Staffel 1 von TED LASSO fand ich grandios in seiner im Wortsinne komischen Menschlichlichkeit. Mit Staffel 2 tat ich mich aber schwerer, als ob die Serie und Schreiber vom Erfolg überrascht wurden. Staffel 3 jetzt hat wieder einen gute Balance gefunden, aber manche Geschichten wirkten auf mich etwas beliebig und hatten mich dann leider verloren. Dafür saßen die aufrichtigen emotionalen Momente meisterlich! Vielleicht waren es in den letzten beiden Episoden gar zu viele auf einmal, aber jeder einzelne hat perfekt funktioniert. > >>[h:Der Monolog von Ted an seine Mutter? Das Gespräch zwischen Jamie und Roy, bei dem Jamie kollabiert? Die ManCity-Fans, die zuerst buhen und dann jubeln? Der Monolog von Beard an Nathan? Was für ein Herz aus Adamantium muss man haben, um da nicht zu heulen? Heilige Scheiße, mit was für einer Präzision das voll in die Feels geballert hat! Wahnsinn.] > >[h:Ted und seine Mutter war wirklich fantastisch und mitten ins Herz! Jamie und Roy hakte für mich etwas an Jamie bzw. dem Schauspiel. Der Dialog zwischen Beard und Nathan wirkte anfangs etwas zu dick aufgetragen von Beard - und vielleicht denkt er sich die Hälfte wirklich aus ^^ -, aber im Zusammenspiel mit dem leisen Nathan war es toll. Wirklich unerwartet für mich, weil ich nicht vergessen hatte, dass die Serie nun endet, war Teds letzter Satz, dass er eine Neuigkeit hätte - so gut! Auch wenn es nun ja wohl auf Nathan als neuen Trainer hinauslaufen wird.]
mailbenachrichtigung?