Antwort auf den Beitrag "Re:Erste Reviews - genau wie erwartet" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>[https://editorial.rottentomatoes.com/article/indiana-jones-and-the-dial-of-destiny-first-reviews/?cmp=FBRT_Edit_FirstReviews_Indy&fbclid=IwAR3FOJsFawWsJ_0DNlFLNoBZ1BZ0Pk8t8PBQQl3Uu6aik0EE7So9NROh7GU] >>> >>>Zum Zeitpunkt dieses posts waren es 50% Tomatometer Score auf RT. Crystal Skull hat 77%. >>> >>>Die Trailer lösten bei mir schon ein ähnliches „Puh…“ aus wie seinerzeit die von Crystal Skull. >>>Ob das Endprodukt letztlich wirklich noch schlimmer geworden ist bleibt abzuwarten. >>>Star Wars VIII und IX zeigten ja auch, dass Tomatometer und Audience Score durchauch auch mal in beide Richtungen weit auseinanderdriften können. >>>Von dem erhofften „krönenden“ oder zumindest versöhnlichen Abschluss ist man aber offenbar dann doch ein ganzes Stück entfernt. >>>Wie gesagt: Ich hatte nichts Anderes erwartet. >>>Ansehen werde ich ihn mir natürlich dennoch, wenn auch sicher nicht im Kino. >> >>5 Minuten Standing Ovation in Cannes, der muss gut sein!!11 >> >>Ich will den aber unbedingt im Kino sehen, schon wenn das Theme erklingt, bekomme ich Gänsehaut. > >Jawoll, das ist die richtige Einstellung
mailbenachrichtigung?