Antwort auf den Beitrag "Re:Hä? (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>>Ganz ehrlich: Ich rechne sogar damit, dass der Roy-Nachwuchs am Ende sogar Erfolg hat. Würde am besten zur Serie passen: Reiche stümpern sich erfolgreich durch das Leben und landen mit dem Arsch immer in der Butter. >>>> >>>>Irgendwie würde sowas wie Katharsis zu dieser Serie nicht so recht passen. >>> >>>Yep, >>>das sehe ich genau so. >>> >>>die bittere und traurige Wahrheit dieser Sendung ist genau das was du sagst. >>>Ich glaube auch, dass die beiden mit der Scheisse erfolg haben werden und es ziemlich sicher nicht zu einer Art Katharsis kommt. Ich denke eher, dass man mit einem Schlag in die Magengrube in den Feierabend entlassen wird am Ende :-)) >> >>Irgendwie zählt das auch, Katharsis kann ja auch beim Zuschauer kommen. Ich bin gespannt. >> >>Sopranos Spoiler >> >>[h:Ich hatte das schon mal bei HBO. Sopranos hat das gemacht: "Du hast dieses Schwein all die Jahre verfolgt und zugeschaut, wie er schlimmste Verbrechen bis zum Mord begangen hast?! Jetzt erst bist du geschockt?! JETZTE ERST?!"] > >Du meinst[h: als er Christopher ermordet?] > >Ja, daran hat mich die Darstellung von Roman in der jüngsten Folge auch erinnert. Man schreit nochmal so laut es geht von den Dächern: [i:[b:"Das ist ein hoffnungslos verkommenes Arschloch!"]] > >Aber sein Vater kam damit schließlich auch durch...
mailbenachrichtigung?