Antwort auf den Beitrag "Re:Spekulationen (Spoiler)" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Der Sheriff sah irgendwie EXAKT diese "zu perfekte" grüne Weide die offenbar mit ihrer Darstellung 1:1 in dem Video zu sehen war, welches seine Frau in Folge 1 auf dem Rechner angeschaut hat. Ich habe direkt gedacht "Hä? Die exakt gleiche Vogel Flugformation wie in dem Video auf dem Rechner? das ist doch verdächtig. > >Interessante Idee, aber ich habe nicht darauf geachtet, ob die schöne Natur wirklich bis in Details immer gleich aussah draußen. Die unnatürlichen Farben waren mir auch aufgefallen, aber könnten vielleicht von dem Bildschirm bzw. dem Visier herrühren. Man hat, glaube ich, auch nichts mehr aus der Sicht des Sheriffs gesehen, nachdem dieser seinen Helm abnahm, oder? > >>Meine These bezüglich des nach Draussen gehen und Reinigen geht da eher in die Richtung, dass der Helm den Leuten diesen grüne tolle Welt vorgaukelt, quasi Augmented Reality, damit sie voller Freude sind und anfangen die Kamera zu reinigen. > >AR-Helme wären aber nochmals technisch fortgeschrittener als nur die eine Hauptkamera faken! Und sofern es tatsächlich Ressourcenmangel gäbe, eine viel größere Verschwendung. Ob durch die Freude das Reinigen passiert, finde ich auch nicht zwingend - außer die Atemluft ist nicht nur vergiftet, sondern auch drogenversetzt.
mailbenachrichtigung?