Antwort auf den Beitrag "Re:Rocket (Spoiler) MEGASPOILER!!!!!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Eine der ersten Rückblenden als er mit süßer Stimme sagt "tut weh". >>>>Als würe man den Wasserhahn anstellen, das hat so dermaßen reingehauen, selten sowas mit solch einem Punch erlebt. WOW >>> >>>Ja die ganzen Rueckblendeszenen waren alle verdammt gut. Und dann die letzte Szene, wo Rocket live erlebt, wie seine Freunde gestorben sind, obwohl er ihnen helfen wollte und den High Evolutionary so dermassen zugerichtet hat. Diese Verzweiflung, diese Wut in Rocket... Das war eine ganz starke Szene. Und da war das Ende natuerlich eine Genugtuung. >> >>Absolut. >>Wobei ich mich da ein wenig gewundert habe. >>Man hat ja gesehen dass Rocket ihn im Off übelst die Fresse poliert, danach war davon so gar nichts zu sehen. >>Zumindest ein paar Kratzer hätte man lassen können bevor man ihn dann am Ende SO gezeigt hat. >> >>Ich war mir nur nicht sicher, diese Robocop-Schminke/Maske, hatte er das vorher schon? wo man an den Rändern sah dass die Haut/Gesicht draufgepappt war? > >Das muss doch mit seiner expertise locker heilbar gewesen sein? > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?