Antwort auf den Beitrag "Re:Staffel 4 war super strange" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das war echt ganz komisch. Das alles fängt irgendwie an wie ein "Whodunnit" an, stolpert dann so ein bißchen vor sich hin bevor mit den letzten 3-4 Folgen alles auf den Kopf gestellt wird und die Staffel komplett abdreht. Irgendwie verständlich dass man was Neues probieren will aber vielleicht sollte man es halt auch einfach mal gut sein lassen weil es zu krass an den Haaren herbeigezogen ist. > >Der "Whodunnit" Ansatz war das Einzige was mir bisher an der Staffel gefallen hat, bin aber gerade erst bei der Hälfte. Es fällt mir zunehmend schwerer weiter zu schauen, weil es in der ganzen Staffel nicht einen einzigen halbwegs erträglichen Menschen gibt, alles sind irgendwelche oberflächlichen, dekadenten Arschlöcher die glauben etwas bessereres zu sein. Wird wohl so sein, damit man sich am ehesten noch mit Joe identifizeren kann, macht es aber kaum erträglicher. War in den anderen Staffeln zwar auch schon ähnlich, aber hier fällt es mir besonders auf. >Sollte ich trotzdem weiter gucken?
mailbenachrichtigung?