Antwort auf den Beitrag "Re:Nur den halben Film..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>wenn du wirklich nur ein Stunde geguckt hast ;) > >Für mich einer der bersten Filme seines Jahrgangs, kann man sowohl gut neben her laufen lassen, aber auch gut intensiv genießen. > >Wunderbare Heldengeschichte, bei der es eben nicht, wie üblich um das Schicksal der ganzen Welt geht sondern einfach um das wachsen an persönlichen Begebenheiten. > >>Ziemlich atemberaubende Komposition an Bildern, Kameraeinstellungen etc. Hat in der Tat feinste Dark Souls und Elden Ring Vibes. Auch die Musik ist genial abgestimmt. >> >>Aber nachdem das Ende lief, rattert es bei mir im Hirn und ich bin ebenso perplex über die Story wie über NPC-Quests in From-Software Titeln. >> >>So recht kann ich das alles nicht einordnen. Es wirkt wie zig Mosaike eines Fantasy-Fiebertraums. Vor allem diese einzelnen Kapitel [h:die mit dem Ausritt Gawains beginnen (Diebe, kopflose Frau, Anwesen) ]bekomme ich nicht richtig interpretiert. >> >>Einfache Kost ist das nicht. Aber irgendwie habe ich Lust mir das noch ein zweites Mal anzuschauen.
mailbenachrichtigung?