Antwort auf den Beitrag "Re:Kleiner Einblick in Galaxy‘s Edge in Disneyland" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Konnte da einen Tag verbringen und es war einfach nur krass genial. Die Fahrgeschäfte sind wirklich unglaublich aber man muss lange anstehen wenn man keine teuren Special Tickets kauft. Das Gefühl im rasenden Falken zu sitzen ist soooo grandios. >>> >>>[https://youtu.be/Xi2LosExIHA] >> >>sieht sehr geil, 25$ mehr finde ich aber gar nicht teuer um 2 stunden zu sparen, wundert mich, dass das nicht jeder kauft, ich nehme an das eigentliche eintrittsticket ist ein mehrfaches davon > >Eigentlicher Eintritt variiert. Je nachdem am welchem Tag. Und ob man den "Genie+"-Service dazu bucht mit dem man bei bestimmten Rides dann auch einen Slot über eine App vorreservieren kann bei einigen Fahrgeschäften. Ein Tagesticket mit dem Dienst, da bist bei so ungefähr 150 Dollar. Mal mehr, mal weniger. Der Dienst zählt aber bei Rise of the Resistance nicht. Muss mann sich also nochmal extra da kaufen. Diesen Termin, wo du dann nicht so lange anstehen musst, kannst du aber erst reservieren wenn du in dem Park bist. Also wenn dein Eintrittsticket gescannt wurde. Da kann es schon sein dass man auch keinen Termin mehr bekommt wenn man zu spät im Park ist. So ging es einigen Kollegen. Ich hatte Glück. Ich war um 10:30 vor Ort und hab dann noch einen Termin für 17 Uhr bekommen. Als einzelner ist das ja auch durchaus verschmerzbar wenn auch nicht günstig. Als Familie bist da halt gleich ein Vermögen los.
mailbenachrichtigung?