Antwort auf den Beitrag "Re:Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will nichts verderben, aber das Massaker am Anfang fand ich schon happig. Da es auch erscheint, dass die Crew der Titan halt mehr oder weniger mitzieht, meistens treffen ja nicht mal die, die sie eigentlich kommandieren die Entscheidungen. Die Bridge Crew bleibt auch an sich so blass wie in STD, es sei denn man braucht ein Opfer. >> >>Solche Massaker gabs afair auch eher selten in Star Trek und wenn, haben die schon eine richtig gute Story supported. Was man hier kaum sagen kann. Schließlich kommt Worf vorbei und exekutiert mal eben alle Bösen. >> >>Fällt mir nur noch schlechter auf, da Star Trek Resurgence (soll btw Mai kommen) mit "defeat new enemies" beworben wird. Ich will die exploren, nicht massakrieren. >> >>Data vs. Lore war an sich nett >>---------------------- > > >OK, Gewalt sollte bei klassischem Star Trek natürlich nicht so im Vordergrund stehen, da geb ich dir vollkommen recht, aber im Kontext der gesamten Staffel und einem Feind der auch nicht wirklich zimperlich und wohl auch kaum mehr dimplomatisch einzufangen ist, fand ich das in dieser Folge jetzt nicht so arg übertrieben, als Kritik an der Staffelhandlung insgesamt, ist das natürlich ein valider Punkt.
mailbenachrichtigung?