Antwort auf den Beitrag "Re:Hab's noch fertig geschaut." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Keine Ahnung warum du dich an Jason Segel so abarbeitest. > >Weil er die Hauptrolle spielt und ich nicht weiß, warum. Der war in HIMYM schon wirklich schlecht, hatte aber den Vorteil, dass er neben Josh Radnor wie Robert de Niro wirkt, weil Josh Radnor tatsächlich NOCH langweiliger und farbloser ist. > >>Ich finde den grundsätzlich nicht so schlecht und auch hier spielt er seine Rolle gut. Ich verstehe auch nicht wie man zu so Aussagen wie "kann nicht spielen" kommen kann. > >Weil mich nichts überzeugt, was er tut. Egal, ob er lacht oder weint oder verzweifelt sein soll, es wirkt auf mich nie authentisch, sondern immer klar gespielt. Weil er auch mit seiner Mimik wirklich nichts kann. > >>Mag ja sein, dass das keine Theater Extravaganzen sind - > >Ist auch nicht nötig, aber Jason Suedeikis kann bspw. wirklich deutlich mehr. Aufrichtige Fröhlichkeit, Verzweiflung, richtige Trauer und alles dazwischen nimmt man ihm komplett ab. Bei Segel ist das alles irgendwie ein Brei. > >>aber schlecht ist imho was anderes. Im Grunde genommen haben recht viele Schauspieler ein Repertoire auf das sie dann dauernd gezielt besetzt werden. Finde ich weder schlimm noch schlecht. >>Genau genommen spielt auch Harrison Ford immer wieder dasselbe. > >Ich halte Ford auch nicht für einen wirklich großen Schauspieler, aber das was er für seine Rollen braucht, bringt er gut rüber. Und gerade die Selbstironie, das Augenzwinkern, das für Han Solo und Indiana Jones wichtig war, kann er wahnsinnig gut.
mailbenachrichtigung?