Antwort auf den Beitrag "Re:4/10 ich bin Klaus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>schade aber das war nichts. war mit 2 Freunden gestern Abend in er ABendpremiere des örtlichen Kinos. >>Für uns alle war es der schlechteste Teil der Reihe wir konnten die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Einer der 2 Freunde ist selbst beim Schützenverein und war von Teil 1-3 extrem angetan. Hier hat er nach dem Film nur den Kopf geschüttelt. > >Dann hätte er schon bei 2 und 3 mit dem Kopf schütteln müssen. >In John Wick geht man ja nicht rein um den Film auf seinen Realismus abzuklopfen, dann soll er Dokus schauen ;) > > >>Kugeln werden mit Kugelsicheren Anzügen abgwehrt, man hält sich das Sakko einfach als Schutz etwas vors Gesicht, dann ballert man sich ohne Konsequenzen aus 1 Meter oder weniger ohne Ende an. > >Mit Kevlarwesten hat es ja in Teil 1 schon angefangen. >Ich finde das eine logische Konsequenz und dazu noch eine richtig coole Idee und Ergänzung für das "GunFu". >Alles Andere wäre schlimmer, das Dauergeballer ohne solchen Schutz und ohne einen Treffer zu kassieren wäre selbst für John Wick zuviel :) > >Das fing ja auch schon recht früh an, Gegner mit Rüstungen und Helm wo man Spezialmunition nutzen musste oder mit Pistole direkt unter den Helm geschossen hat. > >Finde die Ideen richtig gut, so fragt man sich nicht ständig warum nicht mal eine von tausend Kugeln trifft. Und passt dazu gut in die Entwicklung der Reihe. > > >>Stürze aus 10-30 Metern auf harten Boden oder Autos...kein Ding. Aufstehen weiterkämpfen. > >Auch wenn es John Wick ist muss man nicht übertreiben :) >Zumindest in Teil 4 war kein Sturz höher als 10m. >Was mich in der Szene eher gestört hat: >Dass er ohne zu gucken einfach aus einem Fenster springt. >Wenn er wenigstens vorher mal eine Sekunde aus dem Fenster gesehen hätte... > >In Teil 3 ja, aber da hat er ja einige Zwischenlandungen gemacht :) >Und war ja auch lange verletzt ;)
mailbenachrichtigung?