Antwort auf den Beitrag "Re:ich habe Mad Heidi gesehen damit ihr es nicht tun müsst" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>[https://amzn.to/3zbGozO] > >4,99€ habe ich ausgegeben und gegen die Müdigkeit angekämpft, und den Film geschaut. >Zu Beginn des Films ist Heidi gerade mit Goat Peter fertig und sie liegen noch im Heu. >Da die Schweiz ein faschistischer Überwachungsstaat ist, der von einem very swiss president Meili geführt wird, ist der Verkauf von Peters homegrown Käse verboten. >Er ist aber ein Gangster mit gelber Lackhose und verkauft seinen Stoff an zahlungskräftige Kunden. > >Eine Patroullie unter Leitung von Polizeidirektor Knörrli ist aber sein Ende. Er wird[h: durch einen Explosivpfeil aus Mini-Armbrust aus nächster Nähe von hinten in den Kopf] gesprengt. > >Heidi entkommt auf Peters Motorrad und fährt zu ihrem Opa auf die Alm, die Polizei hinter ihr her. Ihr Opa, der einäugige Almöhi [h:kommt leider durch einen Querschläger in ein Fass mit Sprengstoff ums Leben. Zusammen mit dem Hof] explodiert [h:er]. > >Heidi kommt dann in den Frauenknast, in dem Ilsas Cousine Aufsicht führt und neue Insassinnen einen Käsetest bestehen müssen. Wer Laktose-intolerant ist, ist eine Gefahr für die Gesellschafft und wird entsorgt. >Im Knast werden brutale Rangkämpfe abgehalten und zur Belustigung des very swiss Presidents Meili Frauen im Ringen ausgebildet. > >Später im Film gibt es noch Käse-Zombies [h:und ganz am Ende wird sogar noch aufgelöst, aus welcher Milch dieser Zombiefizierende Käse hergestellt ist]. > >================== > >Meine Empfehlung: Hardcore-Trash-Masochisten greifen zu, wer sich nur ein bisschen quälen möchte leiht den Film, wenn er in zwei Wochen beim amazon-Freitags-Angebot für 99 Cent zu haben sein will. > >Ich will eigenlich keine Punkte vergeben und den Film gerne vergessen.
mailbenachrichtigung?