Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht super aus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Die Bücher habe ich auch auf der Liste. >>> >>>Apple liefert... und liefert... und liefert. Wirklich. Außerordentlich, was die machen. >> >>Ja, so außerordentlich wie deren kundenfreundlicher Abo-Dienst, was die Bezahlmethoden für Non-Apple User angeht. Meine Prepaid Kredikarte hat Apple nach einem Monat nicht mehr akzepiert. >> >>Aber irgendwo wollen diese qualitativ hochwertigen Produktion halt finanziert werden und dafür sollen weitere Leute möglichst teure books, pads und phones kaufen. Mit einem reinen 10€ Abo klappt das eher nicht. >>Man braucht sich aber auch nicht wundern, warum apple TV bei den Abos weit hinter den Big 3 liegt. > >Das hat schon ein bisschen was von Verschwörungstheorie. Hohe Hürden, damit alle FÜR den Service ein iPad kaufen? > >Ich schaue Apple TV weitestgehend auf nicht-Apple Geräten; als Bezahlmethoden sind KK, Debit, Paypal, Prepaid und mehr verfügbar. Jedes dusselige Smart Device oder eben Browser bieten inzwischen einfachen Zugang. > >Ich verstehe Dein Problem nicht. Offenbar ist singulär irgendwas mit einer Prepaid-Karte schief gelaufen, und Du leitest davon einen Apple-Bash ab? Entspann Dich mal!
mailbenachrichtigung?