Antwort auf den Beitrag "Re:Sieht super aus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Die Bücher habe ich auch auf der Liste. >>>>> >>>>>Apple liefert... und liefert... und liefert. Wirklich. Außerordentlich, was die machen. >>>> >>>>Ja, so außerordentlich wie deren kundenfreundlicher Abo-Dienst, was die Bezahlmethoden für Non-Apple User angeht. Meine Prepaid Kredikarte hat Apple nach einem Monat nicht mehr akzepiert. >>>> >>>>Aber irgendwo wollen diese qualitativ hochwertigen Produktion halt finanziert werden und dafür sollen weitere Leute möglichst teure books, pads und phones kaufen. Mit einem reinen 10€ Abo klappt das eher nicht. >>>>Man braucht sich aber auch nicht wundern, warum apple TV bei den Abos weit hinter den Big 3 liegt. >>> >>>Also du schwimmst seit Monaten auf einer ich ätze gegen alles Welle. >>>Ich bin wahrlich kein Apple Freund und habe kein einziges Apple Gerät, aber mein Apple + Abo buche und kündige ich genau so flexibel wie wow, Disney und die anderen. >> >> >>Ich rede von der Bezahlmethode und da ist Apple im Gegensatz zur Konkurrenz in Deutschland nicht wirklich flexibel bzw kundenfreundlich. > >Davon rede ich ja auch. Kreditkarte, Debit Karte, Paypal. Das reicht doch aus.
mailbenachrichtigung?