Antwort auf den Beitrag "Re:Wolfgang M Schmitt haut wieder einen raus" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Sehe ich das richtig: Du bezeichnest Wolfgang M. Schmitt als Troll? >> >>Er hat sicher mit Vielem recht und ich finde die Richtung in die sich Marvel seit Endgame bewegt auch eher semigut, aber Marvel den [u:Tod der Filmkultur anhängen] zu wollen halte ich für eine ziemlich dumme Aussage. > >Naja, so hat er das ja gar nicht gesagt und gemeint. Er sagt ja nur, dass nichts der Filmkultur mehr [u:geschadet] hat als Marvel. Und da muss ich leider zustimmen. Ich kenne sonst keinen Trend, der einen derart intensiven Impact auf die Filmindustrie und das (Blockbuster)-Kino hat(te) wie Marvel und mit Abstrichen DC. > >>Vor allem waren die die Filme bis einschließlich Avengers Endgame durchwegs gut bis sehr gut und haben es geschafft einen großen Handlungsbogen zu einem befriedigenden Ende zu bringen. > >Ich glaube, da schreibe ich besser nix dazu. Mir geht nämlich das Objektive mittlerweile gänzlich ab. Bis auf Ant-Man 1 und Spiderman 1 mit Tobey Maguire würde ich keinen Marvel-Film der letzten 10-15-20 als gut bis sehr gut bezeichnen. Für euch Fans sicher toll, für Superhelden-Kostverächter wie mich ein cineastischer Albtraum :-)
mailbenachrichtigung?