Antwort auf den Beitrag "Re:Niederschmetternd..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>... wie ein Antikriegsfilm halt sein soll. Überschwänglich ausgestattet und produziert, mit guter Jungschauspieler-Garde besetzt, depremierend und in seinem Sinne mitreissend. >>>>> >>>>>Bekommt gefühlt zu wenig Aufmerksamkeit dafür, dass Netflix hier die Verfilmung eines solch schweren Klassiker-Stoffes umfänglich gelungen ist. Wäre früher im Kino gelaufen und hätte dort die Kassen klingeln lassen. >>>> >>>>Der läuft auch parallel im Kino. >>> >>>Ja, "limited release", "nur in ausgewählten Kinos" und so. Ich meinte echten Kinostart, Trailer-Offensive, läuft überall. Ich hätte 80 km fahren müssen, um den in einem Kino zu sehen. >> >> >>Du wohnst im Sauerland in der Pampa. Du musst immer 80km fahren. ;-) >> >>In Frankfurt zeigen den alle Programmkinos. Das Thema Kino ist durch die Pandemie eh heikel geworden. Das werden nicht viele Lichtspieltheater überleben. > > >80 war auch übertrieben. Ich denke in Dortmund lief der. War aber eben kein regulärer Release. > >Und btw haben wir hier tatsächlich im Kreis eines der besten inhabergeführten Kinos Deutschlands, sowie weitere Programmkinos. Auch Multiplexe sind gut erreichbar.
mailbenachrichtigung?