Antwort auf den Beitrag "Re:Wenn ich über die Serie nachdenke…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>… und die Bücher in meinem Kopf abspule denke ich jedes Mal wieder, was das für ein unfassbares Lese-Erlebnis war. Da wird mir fast wieder schwindelig bei. >> >>Und gleichzeitig frage ich mich, wie man das verfilmen will. Nicht Herr der Ringe-fragend (der Stoff war vergleichsweise banal) wie man das verfilmen will, sondern wirklich, wie der Scope der Geschichte auch nur annähernd rübergebracht werden soll. >> >>Geilste Bücher aller Zeiten (nach der Entdeckung des Himmels von Mulisch). > >Und ich hoffe sehr das die Visualisierung einiger der abgedrehteren Konzepte hilft die noch besser zu verstehen. Ich bin an der theoretischen Physik teilweise echt gescheitert, habe es grob verstanden - hätte das aber glaube ich nicht zusammenhängend einem Außenstehenden erklären können. > >Ansonsten ist das wirklich eine Mammutaufgabe diese Dinger "guckbar" zu machen. Die Bücher waren schon für spezielle Leute gemacht, imo - zumindest im theoretischen Unterbau, da musste man sich schon irgendwie rein- und mitdenken. Und ich kann mir gar nicht vorstellen wie man einiges davon überhaupt darstellen will (ich denke da so an die Raumfaltung oder die Multidimensionalität). Spannend!
mailbenachrichtigung?