Antwort auf den Beitrag "Re:Ui! Gefällt uns voll gut" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich fand die erste Staffel besser. In der zweiten gab es doch einige Längen und Merkwürdigkeiten...ich sag nur [h:Selbstmord des Königs durch Schwefelsäure, ernsthaft? ]. > >Ist genau so im Manga und [h:hatte mit seinen Idealen zu tun. Ihm ging es nicht darum zu gewinnen, sondern sein Leben nach eben diesen zu leben - dass alle Menschen gleich sind. Hätte er eine andere Zahl als 0 gewählt, hätte er sein Leben als höherwertig eingestuft, und so jemand war er nicht. Und das hat ihm Chishiya nochmals klargemacht. Aus diesem Grund hat er ihn nicht "ermordet", sondern ihm quasi die Entscheidung überlassen, was zu Kuzuryū's Tod führte.] > >>Und die letzte Folge fiel IMO deutlich ab [h:viel zu viel Pathos und quälend langatmig. Und was soll der Joker, die Geschichte ist auserzählt] > >[h:Den Joker gab es so auch in der Vorlage auch, allerdings eben vor der Rückkehr ins echte Leben. Fand es auch etwas seltsam, das am Ende zu zeigen. Wohl wirklich nur um sich eine evtl. Season 3 offen zu halten. Ansonsten war die letzte Episode für mich mit Queen of Hearts wunderbar aus der Vorlage adaptiert. Hätte man nicht viel besser machen können.]
mailbenachrichtigung?