Antwort auf den Beitrag "Re:Verständnisfrage" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Gefragt habe ich nach den besten Filmen und Serien die ihr dieses Jahr gesehen habt. >>>>>Impliziert meinte ich schon neue Filme. Deshalb habe ich zB nicht die 1930-Version von “im Westen nichts Neues” genannt. >>>>> >>>>>Welchen Film meinst du, der nicht von 22 ist? >>>> >>>>House of Gucci >>>>Dune >>>>Promising Young Woman >>>> >>>>Außerdem gibt es keinen Film, der "Spider-Man: Multiverse" heißt. Und sowohl "Into the Spider-Verse", als auch "No Way Home" kamen vor 2022 raus. >>>> >>>>Und bei den Serien sind schon vor 2022 erschienen: >>>> >>>>Dopesick >>>>Devs >>>>Ted Lasso (beide Staffeln) >>> >>>Heisst es nicht im Ausgangspost, Serien und Filme die ihr 2022 gesehen (!) habt. Muss also nicht etwas sein, was 2022 erschienen ist. >> >>Die Abstimmungen in den letzten Jahren waren afair immer nur auf Filme des aktuellen/ablaufenden Jahres bezogen. Warum sollte man das ändern? Macht keinen Sinn. Ich denke pac hat es einfach nur vergessen richtig zu formulieren. > >Ok, in diesem Fall sind wohl praktisch alle meiner Nennungen (Ausser The Menu) irrelevant.
mailbenachrichtigung?