Antwort auf den Beitrag "Re:ganz unteres Mittelmaß - bissel Spoiler" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Doch mal versuchen etwas zu scheiben: > >Wirklich billiges CGI. >Und Sie haben leider schon wieder den Fehler mit den Rüstungen gemacht, wirkt auch ecxtrem billig und künstlich. >Irgendwie hat man immer den Eindruck eines B-Movie Charakter. >Die Landschaftsaufnahmen sind dafür toll. > >Dazu ein Problem das viele Serien haben: Waffen. >Wenn die sich beim zuschauen anfühlen/ausschauen als ob der Schauspieler gerade Plastik oder irgendwas leichtes in der Hand hält anstatt eines Hammer oder einer Axt reisst das mich als Zuschauer extrem raus. > >Dann die Kämpfe: >Ich finde es schon seit sehr vielen Jahren extrem lustig, wenn 5-10 Leute den/die Darsteller angreifen, aber schön jeder nacheinander, anstatt zusammen, anzugreifen. >Wirkt einfach lächerlich. > >[h:Ein Fall dazu: 3 der Gruppe sind in einem Gebäude (Bank), werden dort von der gegnerischen Armee gestellt (dürften locker 30-50 Leute sein). >Aber klar in 3er oder 4er "Grüppchen" geht man dann in die Bank rein, damit man sicher auch verliert.] > >Storytelling: >Hier ist leider das grösste Problem der Serie. >Die 4 Folgen sind zu wenig, es wird zuviel hier "reingequetscht" (Waren ja mal 6 Folgen angedacht, merkt man der Serie an). >Dadurch fehlt extrem die Tiefe der Charaktere. >Das was sie auf der Leinwand zeigen und beim Zuschauer ankommen soll, passt nicht. >Man hat dauernd das Gefühl, dass die Chars in ihrer Entwicklung untereinander weiter sind als das was man sieht und so kommt leider absolut null emotionale Verbindung bei mir an. >Und dadurch passen eben leider auch ein paar Beziehungen untereinander nicht. > >Abgesehen von der Zeitspanne allgemein: >[h: Beispiel: Dass Volk hungert extrem nach dem Umsturz, heisst es sollte einige Zeit vergangen sein. >Fühlt sich aber nur nach paar Tagen an. >Und diesen Eindruck hatte ich leider dauernd] > >Wenn ich es gut meine eine 3,5/10.
mailbenachrichtigung?