Antwort auf den Beitrag "Re:Wievel Tim Burton hat das denn?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich meine als ausführender Produzent? >>> >>Executive Producer und Director >> >>>Als ich den Thumbnail gesehen hab, hatte ich direkt Bock drauf - dann hab ich den Trailer Mal ohne Ton laufen lassen und war eher abgetörnt. Sah bis auf das ikonische Design der Familienmitglieder etwas zu sehr nach typischem Highschool-Teen Plot aus, visuell von einigen gezeigten Szenen und diesen typischen "Kick-Ass Szenen" für die Hauptdarstellerin. >> >>Die Familie spielt nur eine Nebenrolle, geht eigentlich nur um Wednesday in dem Freak-Internat + das Händchen. >> >>> >>>Hatte es daher schon abgehakt aber weil hier Tim Burton steht, überlege ich wieder. Hab gerade kaum Zeit für Serien aber wenn es was Besonderes ist, würde ich's evtl. priorisieren >> >>TB-Movies gehen IMMER, als Serie finde ich das auch sehr spannend und die Hauptdarstellerin ist brillant! Guck doch einfach die erste Folge und mache Dir dann selbst ein Bild! :-) >>t > >In den letzten knapp 20 Jahren hat Burton leider einige Gurken verbrochen: z.B. Alice im Wunderland, Planet der Affen und Dumbo. > >Wobei in dem Zeitraum ein Großteil seiner Filme immer noch gut waren. > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0
mailbenachrichtigung?